Michael Rößler | München

Über mich… 

Jahrgang 1983. Ich habe keinesfalls einen außergewöhnlichen Lebensstil. Ich arbeite Vollzeit im Büro, genieße ein soziales Umfeld in Gesellschaft und bin gerne unterwegs. Genussvolle Ausnahmen gehören daher auch in meinen Alltag und in mein Leben.

Ganzheitlich. Ganz ich. 

Aus Erfahrung jedoch habe ich unterschätzt, wie wichtig es ist den Wurzeln der Gesundheit die entsprechende Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Nach einer Antibiotikabehandlung hatte ich lange Zeit Probleme mit der Verdauung. Auf der fortwährenden vergebenen Suche nach Hilfe erkannte ich die Notwendigkeit einer ganzheitlichen Betrachtungsweise. 

Nach erfolgreicher Genesung geht es mir sogar besser als je zuvor. Nach Umsetzung der Erkenntnisse über einen sorgfältigen Umgang mit sich, gehört Wohlbefinden sowie Vitalität und Gesundheit zu meiner glücklichen Lebensart.

Meine Zertifikate: